Sysob und M86 Security zeigen auf der CeBIT (Halle 11, Stand B26), wie sich Unternehmen mit den Web- und E-Mail-Sicherheitslösungen von M86 proaktiv vor Crime- und Malware schützen können.
M86-Lösungen stehen als Appliances, Software oder Software as a Service (SaaS) zur Verfügung und umfassen Funktionen wie URL-Filtering, Web-2.0-Security, Anti-Malware, Anti-Virus, SSL-Inspektion, Data Leakage Prevention, Content Caching, Application Control sowie Schutz vor Zero-Day-Angriffen. Mittels einer patentierten Code-Analyse und verhaltensbasierenden Technologien sollen die Produkte Datenlecks sowie Malware & Co. in Echtzeit erfassen.
Experten von M86 stellen CeBIT-Besuchern die Funktionsweise und Einsatzmöglichkeiten der Produktfamilie Secure Web Gateway (SWG) vor. Die Hochverfügbarkeitslösung soll einen integrierten Echtzeit-Schutz bieten, der gezielte Zero-Day- und Web-2.0-Attacken durch Trojaner, Keylogger, Spyware und andere Malware verhindert. SWG soll zudem jedes einzelne Fragment des Webinhalts analysieren. Das SWG soll Angriffe auch dann registrieren und blockieren, wenn sie innerhalb des SSL-Datentransfers versteckt sind.
Die M86-SWG-Appliances sind in folgenden Ausführungen erhältlich:
- M86 SWG 3100 für kleine Unternehmen
- M86 SWG 5100 für mittelständische Unternehmen
- M86 SWG 7100 für Großunternehmen
Messebesucher erhalten zudem einen umfassenden Live-Einblick in Mail Marshal, eine auf Richtlinien basierende Lösung für sicheren E-Mail-Verkehr, Verschlüsselung digitaler Signaturen und Deep Content Inspection ein- und ausgehender E-Mails. Für den Schutz vor Datenlecks hat das Unternehmen die auf Software-basierte Lösung Web Marshal entwickelt, die alle ein- und ausgehenden Inhalte prüft und eine umfassende URL-Filterung ermöglicht.
Besucher des Sysob-Messestands können sich zudem zu einer bayrisches Brotzeit mit Bier und Brezen verhelfen. Die entsprechende Einladung gibt es als Download, der ausgefüllte Gutschein kann an allen Messetagen eingelöst werden. (Quelle: Sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG/GST)