Regent hat seine Channel-Lichtlinien um eine weitere Variante zu Büro- und Arbeitsplatzbeleuchtung ergänzt: Channel S Up C-LED ist noch schlanker gestaltet und strahlt außerdem zusätzlich indirektes Licht.
Das erfinderische Schweizer Traditionsunternehmen mit Sitz in Basel hat auch die Channel S Up C-LED als nahtlos durchgehende, unterbrechungsfreie Lichtlinie ohne sichtbare Befestigung konzipiert – nur noch feiner: Die Querschnittsfläche ist fast um die Hälfte kleiner (65 × 71 mm). Die Lösung kombiniert bürotaugliche Entblendung (C-LED) gemäß DIN EN 12464-1 und einen hohen Anteil (60 %) an indirektem Licht. Lichteinsätze gibt es neutralweiß (4000 K) oder warmweiß (3000 K) sowie außerdem mit wählbarer Farbtemperatur zwischen 2700 K und 6500 K mit stufenlosem Wechsel zwischen warmweißem und kaltweißem Licht.
Damit schließt Regent an seine Human-Centric-Lighting-Konzepte an, die der Anbieter bereits eindrucksvoll für die Stehleuchte Lightpad demonstriert hat: In Kombination mit der App MyLights Tunable simuliert die Leuchte stufenlos einen natürlichen Tageslichtverlauf. Bei Stream hat Regent wiederum ganz auf indirektes Licht gesetzt. Diese Lösung bekam 2018 den Red Dot Design Award und war Gewinner des Design-Plus-Wettbewerbs auf der Light + Building.